_P5190037.jpg

Beim Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ der Volksbanken zum Thema „Freundschaft ist … bunt!“ wurde die Abiturientin Jasmin K. mit ihrem Werk Landessiegerin. Insgesamt wurden Arbeiten von sechs Schülern des Herzog-Christoph-Gymnasiums prämiert.

Wir gratulieren den Siegern!

FlyerVorderseite_14small.jpg

 

Der Neigungskurs Bildende Kunst des HCG Beilstein lädt zur


VERNISSAGE


am Freitag, denden 23. Juni 2017 um 19:30 Uhr
im Rathaus Beilstein

 

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Beilstein.

 

Ausgestellt sind Arbeiten der Abiturienten des Vertiefungskurses, die in den vergangenen zwei Jahren im Bildende Kunst-Unterricht entstanden sind.

 

Die Ausstellung ist bis Herbst 2017 werktags innerhalb der Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen.

fr

Marvin Braun aus der 6a wurde Bundessieger beim 46. internationalen Malwettbewerb "jugend creativ" im Jahr 2016.

Hier gelangen Sie zu einer Pressemitteilung der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt.

Werbung1Auch dieses Jahr freut sich die Fachschaft Bildende Kunst Ihnen den neuen Wandkalender 2017 des HCG-Beilstein präsentieren zu dürfen. Er besteht aus vielen Schülerarbeiten verschiedener Klassenstufen. Im Din-A4-Format lässt er sich überall geschickt aufhängen. Er wird für 2,50 Euro über die Klassenlehrer zu erwerben sein.

Vernissage

Der vierstündige

Neigungskurs Bildende Kunst

des HCG Beilstein

lädt ein zur

Vernissage

am 26. Juni 2015

um 19 Uhr

in den Räumlichkeiten

von Kaufmann & Wottawa

Dammstr. 6 in Beilstein

 

Die Ausstellung ist bis Herbst 2015 werktags innerhalb der Arbeitszeiten zu besichtigen.