HCG beim mz Run & Fun Day

Am Samstagnachmittag, dem 14.10.2023 fanden im Rahmen des Bottwartal-Marathons die Schülerläufe statt. 88 HCG-Schüler*innen ließen es sich nicht nehmen, an den Läufen über 1,5 km oder 4,2 km teilzunehmen. Bei richtigem Herbstwetter war von Regen bis Sonnenschein und kühlen Temperaturen alles geboten.

Die Schüler*innen überzeugten mit hervorragenden Leistungen. So konnten beispielsweise Laurin Sommer (Klasse 11) und Elias Klein (Klasse 8) mit den schnellsten Laufzeiten den 1/10 Marathon gewinnen. 15 weitere HCG Schüler*innen wurden bei der Siegerehrung in der Abendsonne mit Pokalen, Gutscheinen und Urkunden geehrt.

Andere nutzen den Lauf als soziales Event und absolvierten im gemeinsamen Miteinander den Lauf.

Eines hatten alle gemeinsam: Das stolze und zufriedene Lächeln im Gesicht nachdem alle erfolgreich über die Ziellinie liefen und die Teilnehmermedaille umhängen hatten.

Wir gratulieren allen HCG- Teilnehmer*innen zu ihren persönlichen Erfolgen und Bestleistungen!

Bild_34824.jpg

Bild_14825.jpg

Bild_24826.jpg