„Be smart -don’t start“ Wettbewerb

Die Klasse 9c hat erfolgreich beim diesjährigen Nichtraucherwettbewerb „Be smart – don’t start“ teilgenommen. Erfolgreich teilgenommen heißt, dass mindestens 90% der Klasse 9c „Nein“ zu Zigaretten, E-Zigaretten, Shishas, E-Shishas und Nikotin in jeglicher Form sagten.

besmartsontstart1.jpg

besmartsontstart2.jpg.png

Und wir wurden belohnt. Die Glücksfee hat uns gezogen!
Somit wurden wir zur Preisverleihung nach Heilbronn eingeladen. Da nicht alle Schüler*innen mitkommen konnten, durften die beiden Klassensprecher als kleines Dankeschön für den diesjährigen Einsatz + zwei von diesen ausgewählte Schüler*innen mich (Frau Sauer) in das Arthauskino nach Heilbronn begleiten.

Dort erwarteten uns kühle Getränke & Popcorn und wir waren schon ganz gespannt, welchen Preis die Klasse 9c denn gewonnen hatte.

>> Wir haben eine Activbox und 2 Mini-Tischtennisplatten - gesponsert von der AOK - gewonnen! <<

Natürlich hoffe ich, dass auch weiterhin mehr als 90% der Klasse, bzw. hoffe ich ja zukünftig auf klare 100%, ein rauchfreies Leben führen!besmartsontstart3_copy.png