Landessieger Handball – Wir fahren nach Berlin!

Am vergangenen Donnerstag, den 23.03.2023, traten die Mädchen des Jahrgangs 2008-2006 unserer Schule zum Landesfinale in Göppingen motiviert und siegessicher zum ganztägigen Turnier an. Trotz des langen Tages, sowie den mehreren Spielen hielten unsere Mädchen zusammen und spielten jedes Match als wäre es ihr letztes. Wir trafen auf die stärksten Mannschaften des Landes, ließen uns jedoch nicht davon unterkriegen. Am Ende des Tages wurden wir Landessieger von Baden-Württemberg, welches wir nun in der Endrunde in Berlin vertreten werden. Glückwunsch an unsere Mädchen für diese unglaubliche Leistung. Sie erreichten ein Niveau, welches das HCG seit langem nicht mehr bestreiten konnte, weshalb wir alle stolz sind. Weiter so Mädels und viel Erfolg in Berlin!!

Handball_Landessieg.jpg