pexels-pixabay-209981

Unter professioneller Anleitung der Trainer Günter Rommel und Marcus Rieger der Fussballschule GOAL wurden den Kindern zuerst die Grundtechniken Passen, Ballannahme und Torschuss vermittelt, bevor das Erlernte in einem bis zuletzt spannenden Abschlussturnier angewendet wurde. Neben viel Einsatz und Anstrengung kam hierbei aber auch der Spaß nicht zu kurz, und auch das eine oder andere bisher schlummernde Talent kam zum Vorschein. Am Ende der Veranstaltung gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde sowie ein großes Lob des Trainerteams: Sie hätten bisher selten mit einer so lernwilligen und disziplinierten Gruppe zusammengearbeitet!

So gab es am Ende auf die Frage der Trainer, wer denn nun beim Turnier gewonnen habe, auch nur eine richtige Antwort: Alle!

J.Fezer

kinderfussballtag