Du bist deiner ehemaligen Schule immer noch verbunden?

Du hast kein Trauma zu verarbeiten, das durch deine Schulzeit hervorgerufen wurde?

Du scheust dich nicht, ehemalige Mitschüler oder gar Lehrer zu treffen?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann komm doch vorbei:

Am Samstag, 21.12.2019, findet zum zweiten Mal ein Alumni-Treffen 1 am Herzog-Christoph-Gymnasium Beilstein statt. Treffpunkt ist im Foyer/B15/Atrium.

Zwischen 10 und 12 Uhr gibt es in bewährter Manier Herzhaftes wie Saitenwürstle und Glühwein sowie auf vielfachen Wunsch des letzten Jahres auch alkoholfreien Punsch und Waffeln, die von der SMV zubereitet werden. Auf ein geselliges Beisammensein und nette Gespräche freuen sich eure ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer und die Schulleitung!

Im Namen des Kollegiums

Jochen Bär (Schulleiter)

Diese Einladung zum Ausdrucken und Weiterleiten gibt es auch HIER als PDF-Datei.