_mg_3935.jpg
images/20180912_115434.jpg
HCG_Luftbild1

News Ticker

Der Seminarkurs erneut zu Besuch in Trivandrum, Kerala

Am 23.10. durfte nun schon zum fünften Mal eine Schülerdelegation des HCGs unsere Freunde in Trivandrum (Südindien, Kerala) besuchen. So flogent 9 SchülerInnen und 2 Lehrer mit Emirates los, komplett gespannt auf das, was uns im doch so fernen Indien erwartet.

Bei milden 28°C wurden wir freudig von unseren Gastfamilien am Flughafen erwartet. Vom ersten Tag an bekamen wir tiefe Einblicke in die Kultur Indiens. Nach der Willkommensfeier in der Schule folgten zwei Wochen mit abwechslungsreichem und spannendem Programm, wie der Besuch in einer Kokusnussseilfabrik oder das Reiten auf einem indischen Elefanten. Auch wenn das doch sehr warme Klima und das scharfe Essen vielen zu schaffen machten, konnten wir die zwei Wochen durch all die wundervollen Eindrücke genießen.

Am 5.11. kamen wir schlussendlich wieder in Frankfurt an, alle erschöpft aber wohlbehalten.

Es waren wundervolle zwei Wochen, die wir nie mehr vergessen werden.

Martin Meiser

Indien Bericht Page 1

Indien Bericht Page 2

Indien Bericht Page 3

Indien Bericht Page 4

Indien Bericht Page 5

Indien Bericht Page 6

Indien Bericht Page 7

Indien Bericht Page 8

Schneller zum Ziel

Nützliche Links

Klicken Sie auf die Icons im oberen Menüband um den Links zu folgen.

Persönliche Startseite

Die Icons im Hauptmenü führen direkt zu den für Sie / Euch relevantesten Themen.

Die nächsten Termine

mint neu 2021

Delf JuniorScolaire CMJN

experimenta hf

image 2018 10 07

SLW

Theater Heilbronn | Theapolis

DKMS_Lebensretterschule_Schild_250x250mm_RGB_RZ_copy.jpg

F4F_Web_Schule_Kita_teens_DE_2022-01.png

1200px-Uni_Hohenheim-Logo.png

Bechtle_AG_20xx_logo.png

Logo_HHN.png

  Shimano_logo.png