Der neue Elternbeiratsvorsitzende und seine Stellvertreterin stellen sich vor.

Am 23.10.2014 wurde in der ersten Elternbeiratssitzung im neuen Schuljahr 2014/15 ein neuer Elternbeiratsvorsitzender gewählt.

CharlieSchmid MoniRoesser
Bei Herrn Baß, der dieses Ehrenamt jahrelang vertreten hat, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Auf meine neue Aufgabe freue ich mich sehr und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Elternvertretern, die mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Meinen Elan und meine Kraft möchte ich hier am Herzog-Christoph-Gymnasium zum Wohl der Schüler, Eltern und Schule einbringen. Als stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende unterstütze und vertrete ich Herrn Schmid. Durch diverse ehrenamtliche Tätigkeiten habe ich viel Kontakt zu Jugendlichen, Kindern und Lehrern. Das sehe ich als Vorteil, denn so sind mir viele Sichtweisen vertraut. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den Eltern, Schülern und Lehrern.

Charlie Schmid