Unter dem Motto „Midnight in Paris“ fand am Samstag, 5. Mai unser SMV-Schulball statt. An diesem Abend waren über 200 Schülerinnen, Schüler, Lehrer und Lehrerinnen sowie Freundinnen und Freunde in der Stadthalle Beilstein versammelt.

Schon vor Einlassbeginn um 19:30 Uhr warteten viele Ballbesucher ungeduldig vor der Halle, bis sie endlich Richtung Tanzfläche losziehen durften. Bei der Begrüßung durch die drei Schülersprecher Felix Pfeifer, Kim Lustig und Melina Weller war der Saal bereits gefüllt und die Stimmung hervorragend. Ein großes Dankeschön gilt dem Betreiber des Stadthallenrestaurants, der uns Essen und Getränke zu Verfügung gestellt hat. Die wundervolle Dekoration schmeichelte dem französischen Thema mit einem selbstgestalteten Eiffelturm und anderen  stilvollen Akzenten.

Ein besonderer Dank der SMV geht an Melina Weller, die einen mitreißenden Tanzauftritt hingelegt hat, und damit die Stimmung weiter steigerte. Alle waren in bester Laune und hatten viel Spaß. Ein beliebter Höhepunkt war die Fotobox im Foyer, mit der viele eine Menge Spaß hatten. Laurin Grehn und Denise Hetzer haben an diesem Abend als kleine Band mit einem atemberaubenden Auftritt den Schulball perfekt gemacht.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern und vor allem den Schülersprechern und den Kulturministern, ohne die der Ball nicht stattgefunden hätte.

Medien und Presseministerin Elena Oberhauser